sommer_seen_bistro

Zurück

 

Freizeitbäder mit Sauna

 

Freizeitbad mit Super Sauna Anlage in Weinheim a.d. Bergstraße

Bellamar Schwetzingen - Freizeitbad auch mit Sauna

 

Schwabenquelle Stuttgart

 

 

Aquadrom Hockenheim - Saunaland

 

Badesee Binsfeld bei Speyer.

Das Gebiet ist eine Seenplatte, wo es offizielle "Strände" gibt,

sowie eine schöne FKK-Wiese.

ABER es gibt auch den See, der zwischen dem Parkplatz (Richtung Otterstadt) und dem Altrhein liegt. Dort (an der Rhein- zugewandten Seite) gibt es viele kleine Buchten und tolerante Leute.

Aber auch Spanner und Schwule Männer; die treten dort häufig auf. Aber hin und wieder läuft dort etwas.

Aber auch ohne "Action" schönes klares Wasser und nette Leute.

Aber im Sommer, an den Wochenenden wird das nun regelmäßig von "uns" für harmlose Grill- und Schwätztreffen beschlagnahmt.... und manchmal endet es auch gaaaar nicht so harmlos :-)

Wegbeschreibung:

Offiziell parken am See:

Autobahn Abfahrt Speyer, dann kurzes Stück B9 Richtung Ludwigshafen.

Erste Abfahrt Otterstadt runter und nach Otterstadt rein.

Es führen mehrere Straßen rechts ab zum See.

Wenn man immer der K23 folgt und Otterstadt wieder verlässt,

geht rechts eine Straße ab; da steht ein Wegweiser "Naherholungsgebiet Binsfelder Seen".

Es ist dann nur ein relativ kurzes Stück bis zum Parkplatz (noch mal rechts abbiegen; da sitzt immer ein Parkwächter.

Der Parkplatz ist bewacht und kostet eine Kleinigkeit 2.50€ :-).

Vom Parkplatz führt eine breite Straße zwischen den Seen entlang.

Irgendwo auf dem Offiziellen Badebereich findet man uns*fg*

Achtung! Der Parkplatz wird meist zu späterer Stunde (21 Uhr oder so) mit einer Schranke abgesperrt. Wer länger bleiben will, könnte das Pech haben, eingesperrt zu werden. Daher vor Ort die aktuelle Regelung erfragen und ggf zur richtigen Zeit mal herauskommen und das Auto anderswo (z.B. an der Zufahrtsstraße) abstellen

        Zurück                              nächste Seite

  

 Zurück zu Startseite   

                       



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!